Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Für mich der bester Rennfahrer vor Röhrl, Prost, McRae & Tovoinen.


Keiner hatte dieses Talent, diese Härte & dieses Feuer in sich. Held meiner Kindheit.
 
G

Gelöschtes Mitglied 21941

Guest
Jo der war top. Kommt aber sportlich nicht an Senna, Prost & Co. ran.


Menschlich war der Mann top! Wie er seine Familie immer aus allem rausgehalten hat & wie er sich für gute Zwecke engagiert hat ohne es an die grosse Glocke zu hängen, dafür meine Hochachtung.
 

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Als ist es auch ein absoluter Schenkelklopfer, wenn eine Ölraffinerie den für ihre Produktion notwendigen Strom aus Windkraft bezieht?
Oder wenn man extra Gelände abgräbt, um ein Atomkraftwerk niedriger über dem Meer zu bauen, damit die Kühlwasserpumpen nicht so viel Strom brauchen ...
Tsunami* in einem Erdbebengebiet?
Ach was! Hauptsache ein bisschen Strom für die Pumpen gespart ...

*) Aus welcher Sprache stammt der Begriff "Tsunami" noch mal? :unsure:


O.k., jedem seinen Humor.
Mindestens 140.000 Menschen fanden das nicht lustig.


WaiHei
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Oder wenn man extra Gelände abgräbt, um ein Atomkraftwerk niedriger über dem Meer zu bauen, damit die Kühlwasserpumpen nicht so viel Strom brauchen ...
Tsunami* in einem Erdbebengebiet?
Ach was! Hauptsache ein bisschen Strom für die Pumpen gespart ...

*) Aus welcher Sprache stammt der Begriff "Tsunami" noch mal? :unsure:


Mindestens 140.000 Menschen fanden das nicht lustig.


WaiHei
Es ist halt auch blöd, wenn Erhebungen und Erfahrungen sagen wie hoch so ein Tsunami wird, Schutzmauern absichtlich noch höher baut, und diese dann erst durch einen noch höheren Tsunami überwunden werden...

Da ist auch noch viel Pech dazugekommen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
506
Besucher gesamt
610
Oben