Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Lass Dir "Penis" nochmal erklären :ROFLMAO::LOL::ROFLMAO:

Das die Aussage sich auf das diskutable Bild bezog und nicht auf das andere, sollte auch jedem nur mittelmäßig begabten spätestens nach Erwähnung des Organs klar gewesen sein.

Und ja, ich sehe mehr Penisse am Tag als eine Prostituierte am Frankfurter Bahnhof. Hab da eine gewisse Expertise. Bei vielen hier kann ich sogar die Länge des Organs nur durch das Lesen der Postings ermitteln.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
20 Okt 2016
Beiträge
4.293
Von der überlegenen Haustechnik zurück zur Tierbeobachtung ins Revier: Diese bisher fremden Exemplare sollten bei uns im Land zwischen den Meeren ja heimisch werden -. nun macht Greta dem Ganzen ein Ende:Schildkröten.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
28
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
244
Oben