Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
.338 Blaser Magnum? Da gibt es doch bestimmt ne Patrone die ähnliches kann aber 104 Jahe alt ist. :p

Mag sein, davon lagen aber keine Hülsen im Eimer....
eine schnöde 308, 30-06, 8x57 oder 9,3 wollte ich euch als Zielmedium nicht antun...
eine Hornet oder 222 wäre nicht in einem Stück geblieben.

Man kann euch nur sehr schwer zufriedenstellen....


Remy
 
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php


viewer.php
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
..............ich dachte schon, die wurde im Flug getroffen, als sie nach dem repetieren ausgeworfen wurde...............
Falsch! Der Remy wollte nach einem langen Tag auf dem Stand entladen und hat den Lauf dabei mehr oder weniger Richtung Hülsen-Eimer gehalten... :devilish: :evil::devilish: :evil::p

Das eigentlich lustige Bild war die Standaufsicht kurz danach! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
680
Besucher gesamt
814
Oben