Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

JMB

Registriert
2 Jan 2005
Beiträge
25.979
Das ist kein Fake-Food, das ist vegan. :ROFLMAO:
Wenn jemand unbedingt "vegan" möchte - bitte!
Und pürierte Mandeln, Soja (solange nicht genmanipuliert), ... ist ja nicht prinzipiell schlecht.
Wenn man es aber Käse, Wurst, Fleisch, Milch, ... nennt, dann wird es eben doch "Fake", weil genau das, was diese Begriffe bedeuten ist es eben nicht!
Es gibt kein Soja-Fleisch oder -Milch, denn beides sind nun mal eben tierische Produkte!

Bei Bohr"milch" ist das etwas anderes, denn da wir wohl niemand davon ausgehen, dass es ein "Drüsensekret" eines Säugetieres ist.
Wobei ...
Hat schon mal jemand Milch als Bohrmilch probiert und muss es Vollmilch oder gar Kondensmilch sein (wegen des Fettgehaltes)?

Sorry4OT


WaiHei
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
179
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
706
Oben