Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
7 Aug 2017
Beiträge
223
t7szdvfg.jpg


hundep5klb.jpg


drugs2ej3u.jpg


deesnuts6ckub.jpg
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Das gilt aber eher für Dackel oder Terrier. (Habe oder hatte beides.) Weniger für so einen Labbi.

Einspruch Euer Ehren. Habe selbst >30 Jahre Rauhhaardackel geführt und 2 DJT sowie 1 DW für Jagdfreunde abgeführt.
Im Apell kein Unterschied zu anderen Jagdhunderassen, aber es ist halt meist etwas mehr Konsequenz erforderlich.
Diese Racker - Dackel+DJT - verzeihen dir keine Sekunde Unaufmerksamkeit bzw. Inkonsequenz.
Oft heisst es: Diesem "kleinen Hunderl" (meist lebenslanges Babysyndrom) kann man doch nicht böse sein, ihm gegenüber doch nicht so hart sein usw., deswegen lässt man ihnen im Gegensatz bei den "großen" Rassen zu viel durchgehen. Im Ausnutzen dieser Konsquenzfehler sind beide
wahre (Welt-)Meister.
 
Registriert
20 Sep 2018
Beiträge
1.787
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
521
Besucher gesamt
655
Oben