Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
sehr wissenschaftlich, wenn die nicht mal erkennen, dass der Hund nicht am "Hintern", sondern am vermeintlichen "Feuchtblatt" schnüffelt ...
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
211
Der Hintern umfasst das Gesamte Hinterteil ,
da sind Klöten, Feuchtblatt und Anus inkludiert.😉😉😉
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Der Hintern umfasst das Gesamte Hinterteil ,
da sind Klöten, Feuchtblatt und Anus inkludiert.😉😉😉

weiß nicht, wie das bei Dir so ist ... soll ja immer wieder mal Ausnahmen geben, doch ich habe meine Klöten nicht am Hintern ... :p:giggle:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Bin nur ich zu doof oder postest Du die Ostseestrandbilder im falschen Faden?

Da waren zwei lustige Taucher, ich hab nur zu spät auf den Auslöser gedrückt, wollte euch das Bild aber nicht vorenthalten.:ROFLMAO:
Dann könnte ich noch fragen: Wo bin ich.
(Die Antwort, am Strand--gilt nicht.)

Remy
 
Registriert
27 Aug 2018
Beiträge
3.095
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
552
Besucher gesamt
576
Oben