Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Nov 2015
Beiträge
3.004

Erinnert mich daran, wie ich meine nagelneue (!) Spritze das erste Mal mit reinem Wasser ausprobiert habe um die Elektronik kennen zu lernen. Da hielt mich ein Spaziergänger mit wild fuchtelnden Armen auf und schimpfte seiner Frau ist jetzt ganz schlecht geworden wegen dem Giftzeug das ich verspritze.
Ich bin nach hinten gegangen, habe aus dem großen Ablaßhahn eine Ladung rausgelassen und mir damit Hände, Gesicht und Haare naß gemacht und gesagt seine Frau solle sich nicht so anstellen....
Das Gesicht der beiden werde ich nie vergessen! :LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
72
Zurzeit aktive Gäste
570
Besucher gesamt
642
Oben