Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Bei Schnee + Eis zu Fuss 2km Samstagmorgen zur Schule!
Jo, in Bielefeld, erzähl noch so einen;)
Was soll daran so unglaubwürdig sein?
Auch unsere Grundschule lag im 2 km entfernten Nachbardorf und eine Busverbindung gab es nicht. Die meisten Familien hatten nur -1- (in Worten: EIN) Auto und damit war in der Regel der Vater während der Schulstunden bei der Arbeit - also blieb nur der Fußweg, egal bei welchem Wetter, 6 x wöchentlich.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Was soll daran so unglaubwürdig sein?
Auch unsere Grundschule lag im 2 km entfernten Nachbardorf und eine Busverbindung gab es nicht. Die meisten Familien harren nur -1- (in Worten: EIN) Auto und damit war in der Regel der Vater während der Schulstunden bei der Arbeit - also blieb nur der Fußweg, egal bei welchem Wetter, 6 x wöchentlich.


Aber nicht in Bielefeld!!!!!!:LOL:
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
hab ich das gesagt, oder geschrieben?:cool:
Ich habe lediglich mein Erstaunen zum Ausdruck gebracht. Wohnst Du etwa dort?:unsure::unsure::unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
125
Zurzeit aktive Gäste
693
Besucher gesamt
818
Oben