Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.283
Behinderten Parkplätze sind da auch Super... Einfach mal dem Parkenden Beileid wünschen und Fragen wie er vor dem Eingriff aussah(y)
Aber Vorsicht hier herrscht Fettnapf Gefahr.....
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Ich: "Na, stehen wir auf einem Mädchenparkplatz?"
Er: "Nö, warum?"
Ich: "Weil die Jungs ihre Autos immer zwischen die beiden Linien stellen und nicht mittendrauf!"
Er: *Tumber Blick*
 
Registriert
22 Aug 2012
Beiträge
2.476
Kannst mir erzählen was du willst, manche machen das doch mit Absicht, gerade wenn die Lücken etwas schmaler bemessen sind, um bequemer rein und raus zu kommen.
Da hab ich mich teilweise schon mit großem Vergnügen direkt daneben gestellt, wenn die Parklücke links von ihm frei wurde.
Links von mir konnte dann teilweise wieder einer stehen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Ich hab mal jemanden gefragt, ob geistige Behinderung auch zählt.
Da flogen mir aber ein paar böse Schimpfwörter entgegen und da wusste ich, dass er zu Recht auf dem Behinderten-Platz steht.

Ich hab mal einen mit auswärtigem Kennzeichen (bekannt für ihre Unfähigkeit am Steuer) gefragt, ob das heute schon genügt... der war erstmal sprachlos...
 

BAL

Registriert
7 Jan 2016
Beiträge
2.131
Kannst mir erzählen was du willst, manche machen das doch mit Absicht, gerade wenn die Lücken etwas schmaler bemessen sind, um bequemer rein und raus zu kommen.
Da hab ich mich teilweise schon mit großem Vergnügen direkt daneben gestellt, wenn die Parklücke links von ihm frei wurde.
Links von mir konnte dann teilweise wieder einer stehen.

parking.PNG
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
16
Zurzeit aktive Gäste
531
Besucher gesamt
547
Oben