Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Fragt mal den, dessen Name nicht genannt werden darf. Er meinte, mit meinem Großen an einer Flexleine Sauen aus der Dickung (Schwarzdorn u.Ă€.) drĂŒcken zu mĂŒssen. Seine Schmerzensschreie, als ihn der Hund hinterher zog, reichte eigentlich aus um den ganzen Amazonasurwald zu "entwildern".
 
Registriert
28 Feb 2014
BeitrÀge
2.437
Da gibt es nicht viel zu erzĂ€hlen. Wir saßen morgens ab 0600 alle auf dem OsthĂŒgel (2, 5, 1, ich auf der 11). Am Abend vorher hatte A. angekĂŒndigt, dass er mit R. durchgehen wĂŒrde wenn keiner der SchĂŒtzen bis dorthin zu Schuß kommen wĂŒrde. DafĂŒr hatte er sich extra eine "stabile" Flexi bis 50kg gekauft. Und ich sag noch zu ihm: "mach den KettenwĂŒrger drum und nimm die kurze Leine". "Ach neeeeeee, das geht so viel besser....." Hinter der 1 hörte ich ihn dann nur noch nach dem Hund brĂŒllen und befĂŒrchtete schon das schlimmste. So schnell hatte ich noch nie abgebaumt und die Beine in die Hand genommen. Tja, wenn man dann den Hund mit hoher Nase ins GestrĂŒpp lĂ€ĂŸt und die Leine nicht kurz nimmt :whistle:
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive GĂ€ste
547
Besucher gesamt
692
Oben