Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.357
Ich sag immer:“ Pyramidenverleih RAMSES, Anubis am Apparat!?“

oder
„Katholische Männerbadeanstalt Bielefeld!?“

Ja, mache ich tatsächlich. Gab schon von Lachern über Pausen bis zu „oh... äh... da hab ich mich wohl verwählt“ alle möglichen Reaktionen 😂
Den Elefantenjagdverein muss ich auch unbedingt aufnehmen 😅


ich hab mal bei jemanden angerufen ( war eigentlich ein wildfremder und lange bevor rufnummern angezeigt wurden) wegen irgend ner sache und der meldet sich mit "Führerhauptquartier - Ich bin's persönlich"
 
Registriert
7 Jul 2008
Beiträge
5.209
Städtisches Krematorium, Ofen 9..................
Bayern 1, sie wünschen, wir spielen............

Bausaujäger
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Hähnchenbraterei Katernberg ... Pferdewaschanlage Schuppen 17...


edit.... hat sich überschnitten
 
Registriert
20 Nov 2016
Beiträge
582
"Amt für dicke Kinder...."
So hat sich meine extrem schlanke Arbeitskollegin immer gemeldet, wenn ich sie angerufen habe...
Damals hatte ich noch deutlich ü 130KG bei 180 cm.
Meine "Rache" kam, als sie Hochschwanger bei mir angerufen hat und ich mittlerweile deutlich u 100 KG war:whistle: "Zelte-Verleih Müller, benötigen Sie ein Zelt für vier oder fünf Personen?" Das war dann kurz vor dem Mutterschutz...
Mein Gott, hat die eine Kugel gehabt. Wir waren uns tatsächlich nicht sicher, ob es wirklich nur ein Kind wird, oder eher Drillinge.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
391
Besucher gesamt
528
Oben