Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Also ich hätte vermutet, dass Österreich irgendwo auf Platz 11-31 liegt. Oder meint ihr wirklich, ihr seid noch schlimmer dran? :LOL:
 
Registriert
24 Mrz 2013
Beiträge
1.288
Wäre dufte, wenn Germoney in diesem Bereich eine Vorreiterrolle übernehmen würde ...
Anhang anzeigen 98176
Meine Schwester ist grad in Marokko und kann mit uns mit FaceTime telefonieren, mitten in der Wüste bei einer Oase.
Wenn ich in unserer Kleinstadt im Tal 800m von der Hauptstraße entfernt stehe „no signal“
 
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.760
Wäre dufte, wenn Germoney in diesem Bereich eine Vorreiterrolle übernehmen würde ...
Anhang anzeigen 98176
„5G ist nicht an jeder Milchkanne notwendig», sagte Forschungsministerin Anja Karliczek (CDU) im vergangenen November.
Zitat aus der Zeit. Mehr muss man dazu dann auch nicht mehr wissen. Da hab ich dann auch kein lustiges Bild mehr.
 
Registriert
25 Dez 2018
Beiträge
727
„5G ist nicht an jeder Milchkanne notwendig», sagte Forschungsministerin Anja Karliczek (CDU) im vergangenen November.
Zitat aus der Zeit. Mehr muss man dazu dann auch nicht mehr wissen. Da hab ich dann auch kein lustiges Bild mehr.
Aber zumindest 3G an jeder Milchkanne wäre schon schön:unsure:
Könnte jedesmal zum Schwein werden wenn ich auf diversen Hochsitzen im Schwarzwald nur noch Schweizer Netz bekomme:mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
175
Zurzeit aktive Gäste
589
Besucher gesamt
764
Oben