Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Mrz 2002
Beiträge
521
Ru6JL1F.jpg


Grizz
 
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
An der Stelle streich ich die Segel, den wirst du erklären müssen.
Fangen wir vorne an, wer ist der Typ mit der Oberlippe neben der Queen?

CdB
 
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
Liebelein, Jimmi Bond soll sich um Meghan "kuemmern", waehrend sich die Queen Harry annimmt (the ginger prick, lol).
Da sie in Kanada ja ihre finanzielle Unabhaengigkeit suchen, fangen sie schon mal an mit Tim Horton's "roll up the rim". Ein Gewinnspiel der kanad. coffee shop Kette.
 

Wheelgunner_45ACP

Moderator
Registriert
18 Sep 2015
Beiträge
16.308
Oma hat den Geldhahn abgedreht, ist richtig so. Mal sehen wie lebenstauglich die britische Elite ist.
Naja, so richtig arm sind sie auch ohne nicht . . Meghan hat wohl vor der Ehe so um 6Mio auf der Bank gehabt, Harry 20 Mio englischen Pfund von der Mama geerbt und mittlerweile dürften das um 40 Mio sein. Und mit irgendwas zwischen 45 und 50 Mio ist man nicht wirklich arm.

Wenns auch weniger ist, wie vorher
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Liebelein, Jimmi Bond soll sich um Meghan "kuemmern", waehrend sich die Queen Harry annimmt (the ginger prick, lol).
Da sie in Kanada ja ihre finanzielle Unabhaengigkeit suchen, fangen sie schon mal an mit Tim Horton's "roll up the rim". Ein Gewinnspiel der kanad. coffee shop Kette.

Danke für die Erklärung, jetzt hab ich es gerafft.

Nur eine winzige Frage noch, wieso ist diese Dachrinne jetzt J.Bond? Der war schon in Tomb Raider der letzte Zelthering und nu?


CdB


Jetzt krieg ich direkt rote Ohren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
31 Mai 2015
Beiträge
2.738
Wenn ich im Rheinland bei jedem „Liebelein“ rote Ohren bekommen würde, könnte ich als Ampel arbeiten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
553
Besucher gesamt
687
Oben