Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
21 Jun 2013
Beiträge
3.229
So etwas gibt es schon ewig lange!

Anhang anzeigen 102712

Wegen so etwas durfte ich schon vor 40 Jahren in die Mündung einer Maschinenpistole schauen und hoffen daß der wackelnde Finger und die zittrigen Hände nichts falsches machen.

https://www.photoinfos.com/Fototechnik/Objektive/Noflexar-Schnellschuss-System.htm

Mit so einem Teil habe ich vor 30 Jahren in Kenia den Anflug einer Maschine um ca 45 Minuten verzögert. Ahnungslose Dame sah nur den Pistolengriff. Chef vom Essen geholt, der war erst auch nicht überzeugt. Hat sich dann meine beiden Nikons erklären lassen. Der war nachher Fotografieraffin.

Im Flugzeug war die Klimaanlage ausgeschaltet. Ich stand 3 mm vor der Ermordung..... ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
516
Besucher gesamt
636
Oben