Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Parabuteo

Guest
Anhang anzeigen 104936

Der Gewinner des „Lumix People's Choice Award“ steht fest. Der Preis für das beste Wildlife-Foto 2019 ging an den Briten Sam Rowley. Er knipste zwei Mäuse, die sich in einer U-Bahnstation um einen Krümel Futter zankten (Quelle: Welt.de)
Ich war vor Jahren mal in Hamburg im Zoo. So. Ich steh also am Eisbärengehege. Nur ein Graben trennt mich vom größten Landraubtier unseres Planeten. Beeindruckendes Tier. Plötzlich hör ich neben mir: "guckt mal Kinder die Mäuschen da im Gebüsch sind die nicht niedlich??" Woraufhin die Zugehörigen Blagen sich ungelogen 12min mit dem oh so niedlichen Schädlingsproblem des Zoos befasst haben. Dinge gibts die krabbeln....
 

Westwood

Moderator
Registriert
4 Apr 2016
Beiträge
3.297
Poste sowas mal ruhig wider in der Müllhalde. Solange es so Bilder sind bleibt er.

Und jetzt weiter mit Bildern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
152
Zurzeit aktive Gäste
820
Besucher gesamt
972
Oben