Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Mrz 2013
Beiträge
2.109
Der nagt an uns allen. Vor ein paar Tagen noch Rocky IV gesehen mit Dolph. Und seitdem trage ich zum workout dieses T-shirt. Meinem trainer hats gefallen :LOL:
Anhang anzeigen 105546
Ich hab mit Schrecken (?) festgestellt, dass Rocky IV schon :eek: Jahre her ist.
Hab die gemeinsamen Guckszenen noch vor Augen, beim einzigen Mitschüler, der jemals nen Video2000-Recorder hatte, die mit den Wendekassetten.

Bis in die gleiche Zeit (Mitte/Ende 80er) hatte ich auch noch keinen einzigen StarWars-Film gesehen.
Wir hatten bei besagtem Mitschüler mehrfach begonnen, Die Rückkehr der Jedi-Ritter zu schauen, wurden aber ebenso oft -unglaublicherweise immer an der gleichen Stelle- unterbrochen.
Nur wenig später trat ich dann der selbstverdienenden Bevölkerung bei, konnte mir meine erste Dolby-Surround-Anlage leisten und habe mir während eines Heimatwochenendes Episode IV-VI am Stück reingepfiffen,
grandios!
:D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
119
Zurzeit aktive Gäste
664
Besucher gesamt
783
Oben