Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
15 Jul 2018
Beiträge
159
Heute bei Aldi: Kartoffeln, Zucker, Mehl und Klopapier aus. Ja, so sind die Deutschen.
Hab leider kein Foto, aber eine leere Palette aussieht kann sich jeder vorstellen.
 
Registriert
9 Aug 2016
Beiträge
2.163
Ist das lustig oder doch eher traurig?
Anhang anzeigen 106808
Traurig. Zeigt die Gier der Menschen schön auf. Ich habe gerade vorhin einem Bekannten eine Handvoll Atemschutzmasken geschenkt - der haut gerade asbesthaltige Platten von seiner Hausfassade und kriegt nicht für Geld und gute Worte Masken... und da ich irgendwann mal einen Packen aus einer Lagerauflösung bekommen habe (habe ich damals selbst fast geschenkt bekommen). Aber Leute, die andere ausnutzen wo sie können gibts überall.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
104
Zurzeit aktive Gäste
650
Besucher gesamt
754
Oben