Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
13 Okt 2014
Beiträge
151
würde eine Braut optisch so "nuttig" bei meiner Hochzeit erscheinen, könnte Sie dem Pfarrer das Jawort geben ... ich würde kommentarlos "den Saal" verlassen und auf die "weitere" Jagd gehen ...

Sollte der Fall eintreten und die Körbchengröse ungefähr gleich sein, bitte mir die Adresse der Kirche zukommen lassen, Anzug ist vorhanden 😅
 
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
Sollte der Fall eintreten und die Körbchengröse ungefähr gleich sein, bitte mir die Adresse der Kirche zukommen lassen, Anzug ist vorhanden 😅

gern ... die könntest gern von mir geschenkt haben ... und wenn Du sie mir anschließend noch vom Leib hältst, dann bekommst sogar noch Bargeld, zumal Dir dann scheinbar echt nichts peinlich ist ;-)

oder falls Du sowas zum Eintauschen hast, jederzeit ;-)

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
137
Zurzeit aktive Gäste
654
Besucher gesamt
791
Oben