Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Mit der Rechtschreibung hapert's etwas. Ist das derselbe oder der gleiche?

Zum Glück ist die Rechtschreibung nicht von mir...habe das Bild nur kürzlich erhalten. Ich bin mir sehr sicher, dass auf mindestens fünf der sechs Bilder der selbe ist. Er ist aber auch vielseitig. Und da wir hier bei lustige Bilder sind:

3es9k2.jpg
 
Registriert
28 Jun 2018
Beiträge
1.607
Mensch, cast-

Eine solche Diffamiererei?
Von Dir?

Jetzt ist mein Weltbild endgültig im Waidloch...

derTschud, schon wieder erstaunt...
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Da die Präsentation von Marvels (Ihr wisst schon, die mit Thor, den Avengers, Captain America etc....) neuen Superhelden nicht am ersten April stattfand, muss man sich fragen ob ernst gemeint oder Trolling höchster Qualität...Ich präsentiere von links nach rechts: Snowflake, Safespace, Screentime, Trailblazer und B-Negative...

new-warriors-2020.jpg

https://www.marvel.com/articles/comics/introducing-the-new-new-warriors
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
551
Besucher gesamt
671
Oben