Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349
ich kann mit dem sogar ohne wählscheibe wählen :cool:

und? ... einfach die gewünschte Ziffern der Telefonnummer auf der Gabel "morsen" ;-)

viel besser --- ich konnte früher sogar mit den ersten Tastentelefonen in den Telefonzellen kostenfrei telefonieren ;-)

Trick war, dass man die grüne Taste und Auflegegabel gleichzeitig drücken und dann gemeinsam loslassen musste. Dann hatte man ein paar Sekunden Zeit die Nummer sehr schnell zu tippen, was damals nicht so schwer war, da die Telefonnummern i.d.R. nur 6 Stellen hatten. War in unserer Jugend ganz normal, dass so telefoniert wurde ;-)

damit gings ;-)

Unbenannt.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
78
Zurzeit aktive Gäste
565
Besucher gesamt
643
Oben