Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Nordirland?

Die hatten auch was gegen Corona-Parties im Angebot: "Curfew enforced by snipers". :whistle:
 

z/7

Registriert
10 Jul 2011
Beiträge
20.347
Die Schuhe, die Schuhe... völlig deplaziert vom Style, der sieht seine Karriere gefährdet mit den Requisiten.
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Moin,

ich habe derartige Rechenbeispiele von einem russischstämmigen Freund zugeschickt bekommen. Das waren seiner Aussage nach Rechenaufgaben für russische Grundschüler :unsure:. Also so ganz schwer waren die wirklich nicht zu lösen - man musste eben nur genau hinschauen und die Grundrechenarten beherrschen (ohne Nebengedanken :sneaky:).

munter bleiben!!

hobo
Das würde dazu passen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: BAL
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
126
Zurzeit aktive Gäste
489
Besucher gesamt
615
Oben