Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.082

Gabs bei uns vor ca. 55 Jahren noch nicht.
Aaaaaaaaber große Neider. :mad:
Heisser Sonntagnachmittag Ende Juli. Der Jüngling (D.S.) ist mit seiner neuen Flamme in Sachen ersehntem Minnedienst unterwegs. Ein leicht geneigtes Kornfeld (Roggen) wurde als "Spielwiese" auserkoren. Nach ausgiebigem Vorspiel und gekonnter Entledigung störender Klamotten hieß es "Auf die Sau ging`s drauf". (y)(y)(y)
Plötzlich aus dem Nichts eine bekannte Stimme: "XXXX, hörst auf du Saubär". Ich nicht feige und rief zurück: '"Geh heim und fixx dein Annerl (Anna = Eheweib)". Die Forstsetzung brachte beidseits nicht unbedingt ein Hoch der Gefühle. :mad::sick:
Ich am nächsten Morgen in der Firma zu dem "Störenfried" (ca. 35 Jahre älterer Arbeits- kollege): Mach dies nie wieder, sonst brauchst einige Termine beim "Fotznspangler" = Zahnarzt. :cry: :sad:
Der "Kamerad" war, was mir nicht bekannt war, öfter mit Fernglas bewaffnet zum Naturgeniessen (m. E. als Spanner) unterwegs.
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Fakenews ganz übler Art.
Veganer sind die friedlichsten, tolerantesten und unagressivsten Menschen die ich kenne.
Da kann gar nichts eskalieren, schon gar kein Streit.
Gestatte mir, dich zu korrigieren:
Fakenews ganz, ganz, wirklich übler Art.
Veganer*innen sind die friedlichsten, tolerantesten und unagressivsten Menschen die ich kenne.
Da kann gar nichts eskalieren, schon gar kein Streit.
:LOL::LOL::LOL:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
21
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
185
Oben