Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
der Typ wirkt eher, als wenn er sich nachts in eine Fledermaus verwandelt ...
Das mit der Fledermaus war ein Unfall... Und Ozzy ist gleich ins Krankenhaus gefahren, um sich gegen Tollwut impfen zu lassen. Ganz so abgebrüht war er dann doch nicht o_O
Andererseits hätte, bei dem Cocktail den er zu der Zeit immer intus hatte, jeder Virus die weiße Fahne geschwenkt. Es gibt eine sehr gute Autobiographie von ihm.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
10 Jul 2007
Beiträge
11.349

grundsätzlich nette Idee, aber ist jemanden aufgefallen, dass in den Kästchen kein Boden ist?

wenn es somit vorne in die Öffnung reinregnet, dann landet die Nässe auf der Konterlattung unter den Dachziegeln, wo sie normal nicht hingehört.

Hätten die Dachziegel einen Boden und dazu im Häuschen ein Ablaufloch, dann noch eine Art Überbau vor dem Loch, so dass auch die Vogel darin einen gewissen Witterungsschutz haben, dann wäre die Sache deutlich "runder" ...
 
Registriert
12 Okt 2012
Beiträge
1.217
Der Amthor ist übrigens Jäger und ein ganz netter Kerl wie mir ein Bekannter versicherte.
Seine mediale Performance ist aber definitiv ausbaufähig.

Netter Kerl hin oder her. Im Bundestag sitzen anscheinend nur nette Menschen, jedoch mangelt es an fähigen Köpfen oder Machern...
Der Amthor ist doch das beste Beispiel: Kreißsaal, Hörsaal, Plenarsaal...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
84
Zurzeit aktive Gäste
189
Besucher gesamt
273
Oben