Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 26340

Guest
Ich probiers mal mit dem Ansprechen:
Es ist wohl ein weibliches Stück, die Schürze bedeckt (ein wenig) den Spiegel.
Zudem wohl ein führendes Stück, da das Gesäuge voll ist, anatomisch mach ich mir jedoch Sorgen. Das Gesäuge ist an der falschen Stelle und der linke Lauf ist wohl etwas verdreht.
Meine Empfehlung wäre, das Stück zu erlegen um als bald als möglich darin zu wirken.

Waidmannsheil;)
Nekrophil veranlagt? :whistle::ROFLMAO:
 
Registriert
27 Apr 2006
Beiträge
612
Ebenfalls aus dem Zeitalter von Toni, der legendäre McHums, als er an der Strippe das anatolische Großmaul auflaufen lässt.


Ein echter Klassiker und immer noch gut,damals wie heute 😂😂 da werden Erinnerungen wach an LAN-partys,lange Nächte und spindeln voll mit allem was jeder auf den Platten hatte
 
Registriert
27 Mrz 2005
Beiträge
1.973
Frag mich grad, was die Strippe nutzen soll 🤔
Wird wohl kaum möglich sein, dass sie einem wieder reinzerren, wenn man rausfällt. Und beim Landen hilft sie dem Hintendranhängenden auch ned wirklich.

@Bromisch, mal eben eine OT Erklärung.

Der Stehhaltegurt oder im Amerikanischen Gunners Belt soll verhindern das man bei heftigen Flugmanövern aus dem LFZ fällt. Korrekt eingestellt kann man sich zwar so weit rauslehnen das man unter dem LFZ alles sieht, aber eben nicht rausfallen kann. Das LFZ im Bild ist ein CH47 Chinook ( erkennt man an der Form der Oberkante der Heckklappe), dass ist ein Hubschrauber. Der kann zur Not knapp über dem Boden in den Schwebeflug gehen, da löst man den Gunners Belt aus und steht dann halt da blöd rum. Da idR im Laderaum der Crew Chief, der Loadmaster und 2 Aerial Gunner sind ist auch genug Man power da um den Rausgefallenen im Flug reinzuziehen.
Wissen basiert auf 2500Flugstunden auf Marinehubschraubern.


A.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
@Bromisch, mal eben eine OT Erklärung.

Der Stehhaltegurt oder im Amerikanischen Gunners Belt soll verhindern das man bei heftigen Flugmanövern aus dem LFZ fällt. Korrekt eingestellt kann man sich zwar so weit rauslehnen das man unter dem LFZ alles sieht, aber eben nicht rausfallen kann. Das LFZ im Bild ist ein CH47 Chinook ( erkennt man an der Form der Oberkante der Heckklappe), dass ist ein Hubschrauber. Der kann zur Not knapp über dem Boden in den Schwebeflug gehen, da löst man den Gunners Belt aus und steht dann halt da blöd rum. Da idR im Laderaum der Crew Chief, der Loadmaster und 2 Aerial Gunner sind ist auch genug Man power da um den Rausgefallenen im Flug reinzuziehen.
Wissen basiert auf 2500Flugstunden auf Marinehubschraubern.


A.
Danke! (y)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
146
Zurzeit aktive Gäste
527
Besucher gesamt
673
Oben