Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Aug 2016
Beiträge
7.346
Grenzen sind in Deutschland immer noch wichtig.
Anhang anzeigen 125674
Twitter: @prinz_garten
Das Problem ist ggfs. vielschichtig. Wer weiss schon, dass Parken nicht erlaubt ist, wenn eine Restbreite von 2,80m oder so (Durchfahrt für Rettungsfahrzeuge) nicht mehr gegeben ist? Die Strasse sieht so aus, als könnte das hier ein Problem sein. Da werden wohl immer Kfz abgestellt worden sein. Bei dem Kfz im Hintergrund sind es sicher nur noch 2m Restbreite, also höchstwahrscheinlich Parken im absoluten Halteverbot :)
Ausserdem kennen wir die Hintergrundgeschichte nicht, sieht aber witzig aus!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
24
Zurzeit aktive Gäste
353
Besucher gesamt
377
Oben