Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
11 Aug 2012
Beiträge
3.833
Stimmt doch gar nicht!
Dieses LGBT, von dem man immer so viel hört, das heisst doch:

Love Guns, Beer & Tits

81i0GyOoyZL._AC_SL1500_.jpg


Alles andere ergibt doch auch gar keinen Sinn!
 
Registriert
2 Sep 2016
Beiträge
2.042
Ladies & Gentlemen, proudly presents, DPD beherrscht Zeitreisen - leider nur fehlerhaft.
Am Freitag erhielt ich um 14h31 per Mail die Mitteilung, dass mein Paket um 16h08 nicht zugestellt werden konnte. :LOL:

Paketdienstzeitreise.png

Bis 17h00 saß ich im Home Office mit Blick aus dem Fenster auf die Straße; die Nachbarn war im Vorgarten zugange oder am Auto wäschen. Keiner hat DPD gesehen. An der Zeitreisetechnik müssen sie noch arbeiten. Ebenfalls an der Präzision, denn ich weiß nicht, an welchem Standort ich das abholen könnte. Ist auch egal, denn ich werde es nicht abholen, sondern bestehe auf Lieferung. Der DPD-Kundenservice stellt sich auch schon auf begriffsstutzig.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
498
Besucher gesamt
657
Oben