Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.147
Weis man eigentlich, was dem Typen jetzt konkret vorgeworfen wird?

Bis jetzt haben unsere Qualitätsjournalisten ja nur verkündet, was er in der Vergangenheit alles angestellt hat.

Der hat doch sicher nicht bei den Polizisten vorbeigeschaut, und bei der Gelegenheit im Vorübergehen deren Waffen erbeten.

Und hoffentlich hat er die Dinger sicher verwahrt,.... sonst hat er auch noch Ärger mit dem Waffensachbearbeiter....

Gruß

HWL
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
554
Schlagzeile in Welt onlie:
OPPENAU
Polizei prüft mögliches Manifest des flüchtigen Waffennarrs


Waffennarr ist doch schon mal ein Aufhänger......
Man kann hierzulande für alles ein Narr sein: Autonarr, Motorradnarr (oder gar Montorradfreak) etc. etc. aber gnade, es wird jemand als Waffennarr bezeichnet, damit ist die Person schon verurteilt mindestens psychologisch einen weg zu haben... ( abgesehen von tatsächlichen Vergehen):confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 13565

Guest
Zu seiner ,,Schußwaffe" sollte man sich als Dauerbetroffener der heimischen Qualitätsveröffentlichungen eher zurückhaltend äußern, auch zur Frage des legalen/illegalen Besitzes.

Am Ende ist es wieder nur eine Luftdruck oder Schreckschußpistole.


CdB;)
 
G

Gelöschtes Mitglied 8180

Guest
Naja.. vielleicht war es auch eine Spielzeugpistole. Weiss bis jetzt keiner.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
7
Zurzeit aktive Gäste
533
Besucher gesamt
540
Oben