Mein erstes Auto (aus Lustige Bilder)

Registriert
23 Mrz 2018
Beiträge
1.409
Der Derby ist auch nur die Limousinenform des Polo (vgl. Passat/Santana, Golf/Jetta)
Früher waren auch alle Teile dieser Modelle (Karosserie natürlich nur bis B-Säule) untereinander kompatibel.

Ich weiß ;)
Hab selbst mehrere Polo der 86C Baureihe besessen , gefahren und im Jugendlichen Leichtsinn umgebaut. Auch en 2er Derby war darunter.

Nur einen 1er hatte ich nie, den wollt ich aber immer gern
 
Registriert
13 Mrz 2009
Beiträge
10.723
....wollte immer das Polo Coupe als 1. Auto. Fand ich immer Klasse von der Form. Wurde dann aber ein Audi 80.
 
Registriert
5 Sep 2017
Beiträge
167
In meiner Jugend (90er-Jahre) war das Polo-Coupe mit dem G40-Motor heiß begehrt.
Hatte ich leider nie die Kohle für über...

genau den wollte ich auch unbedingt haben, aber mein Vater ist komplett ausgeflippt..
Ein so kleines Auto mit so viel PS darf ich mit nicht kaufen
Mein erstes Auto wurde dann ein E- Kadett :cautious:
 
Registriert
1 Aug 2013
Beiträge
7.670
ich hatte das Pendant zum Polo, den Audi 50 mit 60 PS...in orange...:LOL:
 
Registriert
23 Mai 2013
Beiträge
3.635
Orange war mein letzter Skoda 120. Der winzige Spoiler auf der Motorhaube hat zusammen
mit einem Strick durchs Heckfenster manches Stück Rotwild beim Transport fixiert.
 
Registriert
27 Nov 2016
Beiträge
16.943
Käfer 1300, dunkelgrün, ohne metallic

Bild geliehen bei Feldbahn Dossenheim:
OIP.K9D4ggN6UujEG5WmP4NihQHaFp
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
129
Zurzeit aktive Gäste
535
Besucher gesamt
664
Oben