Jägerin Sinah schießt zurück

  • Ersteller Gelöschtes Mitglied 8180
  • Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 3798

Guest
Es mag sie ja geben, die Fanatiker die - sozial isoliert, von Hartz lebend, aber clever genug sind ihre digitale Signatur soweit zu verschleiern das sie nur schwer zu identifizieren sind....
es mag solche Typen wirklich geben, aber der Rundumschlag zielte sicher nicht auf diese wenigen Exoten sondern auf alle diejenigen die im Netz die große graue Masse bilden die solchen Fanatikern die nötige Deckung bieten um aus dem Halbschatten zu agieren.
Und auf die große graue Masse haben solche massiven Aktionen ganz sicher Wirkung.
Ohne diese Deckung ist es dann auch einfacher die wenigen Extremisten mal dingfest zu machen.
Und wenns bei denen nix zu holen gibt, dann gehen die halt auch mal einsitzen - hoffentlich dann ohne WLAN.... :devilish: :evil:
 
T

Thaleskreis

Guest
Was mich allerdings wundert ist daß " F....." teurer ist als "Schlampe , besuchen, fesseln, knebeln“, „Ladung Schrot ins Hinterteil " oder " wir finden dich "
 
Registriert
11 Jan 2006
Beiträge
11.610
Was mich allerdings wundert ist daß " F....." teurer ist als "Schlampe , besuchen, fesseln, knebeln“, „Ladung Schrot ins Hinterteil " oder " wir finden dich "
Je nach Sozialprognose des Angeklagten und Auffassung des Richters bzw. der Richterin völlig normal.
 
Registriert
9 Jan 2012
Beiträge
890
Man kann Geldstrafen auch nur schwer miteinander vergleichen. Es kommt eher auf die Anzahl der Tagessätze an. Die Höhe der Tagessätze bemisst sich am Einkommen.

So kann es passieren, dass jemand für etwas vermeintlich nicht so schlimmes zu 20 Tagessätzen á 50 € verurteilt wird (also 1000 €), und jemand anderes für etwas vermeintlich deutlich „widerlicheres“ zu 90 Tagessätzen á 10€ (macht dann unterm Strich nur 900 €).

Zum eigentlichen Thema:

Ich finds gut. Das Internet ist kein rechtsfreier Raum und die Meinungsfreiheit endet bei strafbewehrten Beleidigungen / Bedrohungen.

Grüße
 
Registriert
2 Apr 2001
Beiträge
7.230
Es ist angebracht,

auch die Rolle des DJV lobend zu erwähnen. Dieser hat wesentliche Unterstützung geleistet und die Interessen aller Jäger und Jägerinnen wahrgenommen, wie man es erwarten sollte und kann.

Gruß,

Mbogo
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
699
Oben