Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
22 Feb 2018
Beiträge
150
Ich glaube, mittlerweile fänden es viele "nice", wenn sie sich noch für
35 Jahre eines Arbeitsplatzes sicher sein könnten.
Wahrscheinlich würde ein Jahr auch erstmal ausreichen.

Natürlich, ich weiß um die teilweisen Schwierigkeiten am Arbeitsmarkt und wollte die sicher nicht herunterspielen bzw. keinem zu nahe treten. Ein bisschen Spaß muss trotzdem manchmal sein ;)
 
Registriert
22 Mai 2019
Beiträge
177
Natürlich, ich weiß um die teilweisen Schwierigkeiten am Arbeitsmarkt und wollte die sicher nicht herunterspielen bzw. keinem zu nahe treten. Ein bisschen Spaß muss trotzdem manchmal sein ;)
Kein Problem. Ich bin nicht "offended"
1603790688286.png :LOL:
und würde niemandem Humor verbieten.
Mein Kommentar war nicht als Standpauke gedacht, im Sinne von "Über so etwas darf man keine Witze machen." o.ä.
Es war einfach nur ein Kommentar, der mir halt in den Sinn kam, als ich es gesehen habe...
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
So gelungen, dass es mir die fotografische Verewigung wert war, find ich nach wie vor diese Installation mit deutlichem Hinweischarakter bei den Schützen in Bobenheim-Roxheim. Nichts desto trotz geh ich weiterhin gern dort schiessen. Bisher ist alles gut gegangen und ich fühle mich noch nicht persönlich angesprochen

20190719_204222-1-1.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
10
Zurzeit aktive Gäste
324
Besucher gesamt
334
Oben