Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Es sieht alles von Banksia grandis völlig anders aus als auf dem Bild von Remmi!
Hast Du Dir die verlinkten Bilder überhaupt angesehen?

Ja, habe ich - ein Fruchtzapfen war da nicht bei und die, die ich von Banksia spec. bei der Suche gesehen habe, hatten im unverholzten Zustand Ähnlichkeit mit dem ausschlag gebenden Bild. Das ändert nichts daran, dass Paul sich geirrt haben könnte, aber vor Allem nichts daran, dass DU keine Bilder zu Fruchtzapfen verlinkt hast. ;)
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481
ein Fruchtzapfen war da nicht bei und die, die ich von Banksia spec. bei der Suche gesehen habe, hatten im unverholzten Zustand Ähnlichkeit mit dem ausschlag gebenden Bild.
Banksia kann gar keine Fruchtzapfen haben, also können sie keine Ähnlichkeit haben, noch kann ich sie verlinken.
 
Registriert
3 Mrz 2014
Beiträge
3.481

Durch ständiges Wiederholen wird es auch nicht richtiger.:alien:

Dein link zeigt Draufsichten, das Bild von remy zeigt einen Längsschnitt durch einen Zapfen.
Höchstwahrscheinlich Pinie, wenn man die Form und die eng geschlossenen Schuppen mit den typischen Spitzen betrachtet.
https://forum.wildundhund.de/attachments/1d77d216dae441ed3258d304bb6443ee5458-jpg.141895/

Schneide mal einen von denen bei Dir zu Hause längs durch und poste das Bild hier.:coffee:;):coffee:
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
31 Mrz 2011
Beiträge
4.627

Oder von Katherina der Großen

d36d5e380016e70099be779b720ecd04.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
437
Besucher gesamt
442
Oben