Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
18 Jun 2015
Beiträge
285
ich würde da eine Viertelkreisförmige Platte unten an der Tür befestigen, die den Boden erweitert, so ähnlich wie die Treppenstufen bei Feuerwehrautos
csm_IMG_2214_acb9aa722d.jpg
Auf der du dann stehst wenn du die Tür aufmachst?... Die Lösung ist hier wohl aufwändiger... Als erster gehört der Architekt ausgepeitscht...
 
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.060
Der Vater ist doch eh mit auf dem Bild :devilish: :evil::devilish: :evil::devilish: :evil:

Dein Glück @Franz_87 :
"... die BPjM entschied im Jahr 2004, dass ihr vermutlich doch nicht mit eurem Hund vxxxxn werdet, wenn ihr "Claudia hat 'nen Schäferhund" hört und strich das Lied wieder vom Index."

Damalige (31.10.1987) Indizierungsbegründung:
"Zwar wird in der letzten Strophe auf die Gefahr des Verharzens hingewiesen, dennoch wird der Gesamteindruck vermittelt, geschlechtliche Kontakte mit einem Schäferhund überträfen bei weitem heterosexuelle Befriedigung."
lachen.gif
 
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
27.241
Es hat vor Jahren IIRC mehrere entsprechende Anschläge "im Milieu" gegeben, es reicht bei normalen PKW wohl zumindest für schwere Verletzungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
114
Zurzeit aktive Gäste
682
Besucher gesamt
796
Oben