Lustige Bilder

Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
24 Nov 2010
BeitrÀge
7.084
Ja und, ich schaff die trotzdem alleine 😂

Nachstehenden Wettkampf (Wettessen) hÀttest Du höchstwahrscheinlich nicht gewonnen.

In einem Cafe meiner Heimatgemeinde im Jahr 1976. Mit meinem Onkel und Firmpaten war ich dort Gast. Der Inhaber war ein Schulkamerad meines Onkels.
Dort erfuhren wir von einer Wette, die am nÀchsten Tag ab 12:00 Uhr eingelöst werden sollte.
Sein 74-jĂ€hriger Vater, seines Zeichens Konditormeister mit den Idealmaßen 164 cm und etwas ĂŒber 150 kg, hĂ€tte mit einem Wein- und Sekt-Vertreter gewettet, dass er eine bratfertige Gans von 10 Pfund, einem SchĂ€lchen Blaukraut, einem ErdĂ€pfl-(roher Kartoffel-)knödel, einem Bocksbeutel Klingenberger SpĂ€tburgunder und anschließend eine gute Zigarre innerhalb von 2 Stunden "verputzen" wĂŒrde.
Wetteinsatz: Eine 12er Kiste eines französischen Champagners. Der Wert war fĂŒr uns damals in unserer armen Grenzgegend unwahrscheinlich hoch.
Onkel und ich am "Wettkampftag" als Zuschauer dabei.
Der Senior-Chef aß gemĂ€chlich aber stetig. Nach ca. 1 1/2 Std. merkte man ihm leichte Probleme an, aber knapp 17 Minuten vor Ablauf der vereinbarten Zeit war er mit dem Essen fertig und zog anschließend genĂŒsslich an seiner Zigarre. :oops::oops::oops:(y)(y)(y)
(Ich :sick::cry: :sad: vom Zuschauen).
Keiner der mittlerweile 15 Zuschauer hĂ€tte geglaubt bzw. gewettet, dass der Senior diese Wette gewinnen wĂŒrde.
 
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.198
Kennt Ihr die 4 verschiedenen Botschaften einer Frau die hinter der Feststellung der grĂŒnen Ampelfarbe stecken?
Es ist grĂŒn! Kann sein?
Es ist grĂŒn! oder so?
Es ist grĂŒn! auch das?
Es ist grĂŒn! vielleicht?
 
Registriert
14 Feb 2006
BeitrÀge
15.198
Hab mal so ein Seminar mitgemacht, ging schon in Richtung Frauen verstehen. Wenn eine Frau sagt: Die Ampel ist grĂŒn! kann das bedeuten:
1. Du Trottel siehst Du nicht es ist grĂŒn! :mad: Fahr endlich los!
2. Als Ausdruck von Freude, weil es grĂŒn ist....
3. Als nĂŒchterne Feststellung die keines weiteren Kommentars bedarf
4. Oh Mann jetzt hab ich die 4. Möglichkeit vergessen :unsure: Ob es am 2. Mönchshof-Pils liegt..???
 
Status
FĂŒr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
23
Zurzeit aktive GĂ€ste
450
Besucher gesamt
473
Oben