Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Kennt Ihr die 4 verschiedenen Botschaften einer Frau die hinter der Feststellung der grünen Ampelfarbe stecken?
Es ist grün! Kann sein?
Es ist grün! oder so?
Es ist grün! auch das?
Es ist grün! vielleicht?

Welche Farbe ist das? Moosgrün, Resedagrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Flaschengrün, Türkisgrün, Maigrün? Passt das zu meiner Handtasche, Augenfarbe, Schuhen, Top, Autofarbe oder Lippenstift? Komme ich rechtzeitig, um die Kinder abzuholen und zum Reitenschwimmenindieschulesonstwohin zu fahren? Warum hupt der Idiot hinter mir? Muss ich eigentlich vom Gas gehen, wenn ich die Kupplung trete? Und warum hupt der schon wieder? Mist, abgewürgt!

und 5 km später:

Muss man die Handbremse eigentlich lösen? Riecht hier nicht irgendwas komisch? Nö, kann nicht sein, der war erst in der Werkstatt.
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Welche Farbe ist das? Moosgrün, Resedagrün, Olivgrün, Smaragdgrün, Flaschengrün, Türkisgrün, Maigrün? Passt das zu meiner Handtasche, Augenfarbe, Schuhen, Top, Autofarbe oder Lippenstift? Komme ich rechtzeitig, um die Kinder abzuholen und zum Reitenschwimmenindieschulesonstwohin zu fahren? Warum hupt der Idiot hinter mir? Muss ich eigentlich vom Gas gehen, wenn ich die Kupplung trete? Und warum hupt der schon wieder? Mist, abgewürgt!

und 5 km später:

Muss man die Handbremse eigentlich lösen? Riecht hier nicht irgendwas komisch? Nö, kann nicht sein, der war erst in der Werkstatt.
Wenn man es zu einem Mann sagt, ist es FLASCHENgrün.
Logisch. Oder?
 
Registriert
9 Jul 2019
Beiträge
3.000
Das bedeutet nur, daß die Lampe noch funktioniert. Kein Grund zur Besorgnis. Einfach nach Hause weiterfahren. Oder in den Urlaub. Kann nix passieren, ischwör!
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Naja nicht immer. Es gibt zwei Dinge vor denen ich einen Heidenrespekt habe: Frauen und elektrischer Strom, was durchaus vergleichbar ist. Man sieht nicht immer ob Spannung drauf ist. Mal langst hin passiert nix und am anderen Tag bekommst eine gescheuert. :LOL::LOL:

Wie immer kommt`s halt drauf an, mit welchem Körperteil Du hinlangst. Entweder verspürst Du :cry: :sad: oder :love:. ;););)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
672
Oben