Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Feb 2014
Beiträge
2.434
würd ich jetzt nicht so eingrenzen, wenn der Po gut ist, kann man oben ein Auge zudrücken
Auch wenn ich "gefällt mir" gedrückt habe, muß ich doch leicht widersprechen: lieber eine große Dürre mit Oberweite, die im Sommer Schatten spendet und im Winter die kalten Ohren wärmt, als .... "Bilder, geht aus meinem Kopf" ;)
 
Registriert
14 Feb 2006
Beiträge
15.098
@colchicus... Hast du es in die Zeitung geschafft?!
Anhang anzeigen 142872
:LOL::ROFLMAO::LOL: Also ich war da ja schon.....aber die letzte Zeit nicht. Glaub auch nicht das der Hirsch mich entwaffnet hätte:LOL:. Es ist ja bekannt dass ich keine Rothirsche mit Trophäe schießen will und oa Vicherl kennt das andere..
Aber es gibt hier sicher ein paar die sollten sich vorsehen.....:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
159
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
718
Oben