Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
27 Jul 2011
Beiträge
2.877
was soll das?
auch ernstgemeinte frage

Seit Bidens inauguration ein running gag in Nordamerika. Bernie Sanders kam zur Amtseinfuehrung, als wuerde er mal eben so auf dem Weg zum Einkaufen vorbeischauen. Dann wurde das zum Selbstlaeufer und er tauchte wirklich ueberall so auf. Fast jedes business hat ihn in irgendeiner Form gepostet, da gibt's die tollsten Dinger.
 
Registriert
25 Okt 2006
Beiträge
1.336
Seit Bidens inauguration ein running gag in Nordamerika. Bernie Sanders kam zur Amtseinfuehrung, als wuerde er mal eben so auf dem Weg zum Einkaufen vorbeischauen. Dann wurde das zum Selbstlaeufer und er tauchte wirklich ueberall so auf. Fast jedes business hat ihn in irgendeiner Form gepostet, da gibt's die tollsten Dinger.
Danke für die Aufklärung! (y)
 
Registriert
24 Nov 2010
Beiträge
7.075
Seit Bidens inauguration ein running gag in Nordamerika. Bernie Sanders kam zur Amtseinfuehrung, als wuerde er mal eben so auf dem Weg zum Einkaufen vorbeischauen. Dann wurde das zum Selbstlaeufer und er tauchte wirklich ueberall so auf. Fast jedes business hat ihn in irgendeiner Form gepostet, da gibt's die tollsten Dinger.

Richtig, den lieben Bernie interessiert der Slogan "Kleider machen Leute" eben einen :poop:-dreck. (y)
 
Registriert
26 Jul 2015
Beiträge
2.893
Wenn ich da an meinen Wehrdienst im Jahre 1998 denke, fällt mir gleich ein, dass augenscheinlich keiner der damaligen Uffz / Offz auch nur ansatzweise für eine Arbeit in der freien Wirtschaft geeignet war.
Die Bundeswehr war damals ein riesiges, soziales Auffangbecken. Insbesondere der Osten war bei den Unteroffiziersrängen überproportional stark vertreten... Die darauffolgenden Jahre ist es nicht besser geworden.
Die Jahre davor waren auch nicht besser! Ich habe von 1984-1986 gedient. Das soziale Auffangbecken war auch ohne die späteren Ostzugänge sehr anstrengend, glaub's mir. Was ich in den zwei Jahren erlebt habe, geht auf keine Kuhhaut. HH
 
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
2.929
Habe mich 96 daher direkt zum Z-Dienst entschieden, nachdem ich bei einem Tag der offenen Tür in einer Kaserne gemerkt habe was für Dummköpfe da dienten und dann auch noch weisungsbefugt waren.... Sorry... 14 Montage Notaufnahme haben mir fürs Leben sehr viel mehr gebracht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
101
Zurzeit aktive Gäste
529
Besucher gesamt
630
Oben