Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.338
Das sind die mit den Schlauchreifen im Gesicht?
Da fiel mir als Erstes direkt diese Frau Ohoven ein. Keine Ahnung wer das genau ist, aber sie hat sich durch ein legendäres Interview bei mir eingebrand. Lautete in etwa wie folgt:

Reporter: Haben Sie etwas an Ihren Lippen machen lassen?
Sie: Nein. Das ist nur durch meine neue Frisur, die trägt auf.

So sah sie dabei aus EYLKU7JTMVFFHE3DRENHMT63X4.jpg
 
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Da fiel mir als Erstes direkt diese Frau Ohoven ein. Keine Ahnung wer das genau ist, aber sie hat sich durch ein legendäres Interview bei mir eingebrand. Lautete in etwa wie folgt:

Reporter: Haben Sie etwas an Ihren Lippen machen lassen?
Sie: Nein. Das ist nur durch meine neue Frisur, die trägt auf.

So sah sie dabei aus Anhang anzeigen 152312
OMG. Du guggst die falschen Sender. Sowas hab ich auf DMAX noch nie gesehen 😂

Als Kind hab ich mal rausgefunden, dass man, wenn man beim Trinken aus einem herkömmlichen Glas, den Mund da ganz reinklemmt und dann die Luft absaugt, ein ähnlicher Effekt entsteht. Plus roter Rand um die Gosch.
Vielleicht sollte ich einen Beautysalon aufmachen?? Fragen über Fragen 🤡
 
R

Rübezahl

Guest
Da fiel mir als Erstes direkt diese Frau Ohoven ein. Keine Ahnung wer das genau ist, aber sie hat sich durch ein legendäres Interview bei mir eingebrand. Lautete in etwa wie folgt:

Reporter: Haben Sie etwas an Ihren Lippen machen lassen?
Sie: Nein. Das ist nur durch meine neue Frisur, die trägt auf.

So sah sie dabei aus Anhang anzeigen 152312
Was hat die da am Mund? Wespenstich?
Schlimm warum Menschen meinen sie müssten sich operativ oder irgendwie anders "verschönern". Eigentlich ist das wohl mal eine hübsche Frau gewesen.
Naja, jeder wie er meint.
 
Registriert
2 Dez 2008
Beiträge
11.129
Warum ziehen so Dicke immer so eine Schnute? Wenn sie lächeln würde, wär's doch bissel erträglicher.

In Wirklichkeit lächeln die,.... was du siehst ist ein Bild, das dein über hunderttausende Jahre Evolution gestähltes Gehirn dir als Abwehrinstrument vorgaukelt....um dich zu schützen.

Vertraue deinem Gehirn.....

Gruß

HWL
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.338
OMG. Du guggst die falschen Sender. Sowas hab ich auf DMAX noch nie gesehen 😂
Schau mal bitte in deiner Geburtsurkunde nach. Laut Werbung der Männersender ;) schaut meine Partnerin aber auch gerne (y)

Kann aber sein dass die Geschichte mit der Ohoven zu Zeiten war als wir nur 4 Programme hatten :unsure:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
145
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
473
Oben