Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Wenn du dich da mal nicht täuscht.
Vermutlich ging es in der Jugendzeit der meisten hier Anwesenden sexuell freizügiger zu als heute.
Heute wird in Social Media mehr darüber palavert.
Aber die praktische Umsetzung zweifele ich bei der Facebookgeneration sehr an 😎😜

Siehst du, du hast ihn auch nicht verstanden :ROFLMAO:

Ich erklärs gerne. Er hat quasi mit dem danebenliegenden Zettel seine Passwortkombination, bestehend aus 24 zufälligen Wörtern gleich mitfotografiert. Also seine Master PIN preisgegeben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriert
13 Sep 2019
Beiträge
367
Verdammt, der Frost hat vermutlich meine Hirnleistung beeinträchtigt.
Mein Text bezieht sich natürlich auf einen anderen Post vom Franz 🙄🙄😂😎

Siehst du, du hast ihn auch nicht verstanden :ROFLMAO:

Ich erklärs gerne. Er hat quasi mit dem danebenliegenden Zettel seine Passwortkombination, bestehend aus 24 zufälligen Wörtern gleich mitfotografiert. Also seine Master PIN preisgegeben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
73
Zurzeit aktive Gäste
247
Besucher gesamt
320
Oben