Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 21083

Guest
So, das Windrad-Hubschrauber-Bild ist mindestens 6 Jahre alt, nicht aus Deutschland und mehr schreib ich dazu gar nicht, hier sollen lustige Bilder rein!!!
Ach und weil's nicht in D ist ist es weniger lustig/bedenklich? Ach ja und ein Blick auf Deine Stromrechhnung, dürfte dich infomieren. Mehr schreib ich dazu gar nicht, hier sollen ja lustige Bilder rein.
 
Registriert
5 Feb 2016
Beiträge
84
Ach und weil's nicht in D ist ist es weniger lustig/bedenklich? Ach ja und ein Blick auf Deine Stromrechhnung, dürfte dich infomieren. Mehr schreib ich dazu gar nicht, hier sollen ja lustige Bilder rein.

Was soll daran bedenklich sein?
Steht die Anlage wegen Eiswurfgefahr still, produziert sie nix.
Enteise ich sie, produziert sie mehr Energie, als ich zum Enteisen aufgebracht habe.
Eine simple Gegenüberstellung von Aufwand und Nutzen. Macht jeder Unternehmer jeden Tag. Mit Addition und Subtraktion zu meistern und im konkreten Fall schon 2016 in einer entsprechenden Studie dokumentiert.

Lustig bzw. bedenklich ist allenfalls, wie reflexartig und unreflektiert vermeintliche Aufregerbilder mit einfach zu überprüfenden Aussagen geteilt werden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
127
Zurzeit aktive Gäste
665
Besucher gesamt
792
Oben