Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Das ging letztes Jahr schon mit einem Youtuber und Einzelhändler los. Es gibt immer mehr Hersteller von Klemmbausteinen (ja, das ist dann das schöne Wort dafür, wenn es nicht Marke ist), die weniger als die Hälfte kosten und deren Qualität und Lieferumfang deutlich höher sind als die teuren Markenprodukte. Habe für meinen Sohn zum Geburtstag gerade den ersten großen Technik Baukasten kaufen wollen und bin bei dem hersteller Cada gelandet. Funktioniert alles klasse und das sehr ähnliche Modell vom Markenhersteller ist nur halb so groß, und leer, sprich ohne Motoren etc. auch und wenn ich Motoren etc mit einkalkuliere mehr als 3 mal so teuer.


Edith: Gefunden: Held der Steine heißt der Youtuber
 
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Ich guck den gerne, aber zumindest die zweite Abmahnungen, die er bekam, war nicht ganz unberechtigt.

Nachdem ich noch immer gerne mit Lego spiele und meine Töchter ebenso, verfolge ich das Thema auch. Erschreckend, daß seit Jahren kein gescheiter Lego-Technik Bausatz mehr auf den Markt gekommen ist, die z. B. dem Actros von 2015 oder der Unimog von 2011 das Wasser reichen könnten. Im aktuellen Katalog ist wirklich nix dabei (Lego Technik), was mich angesprochen hätte.

Andere vom Held der Steine bekrittelte Nicht-Technik-Bausätze finde ich jedoch gut, da halte ich die Kritik teils für stark überzogen.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 22858

Guest
Ich guck den gerne, aber zumindest die zweite Abmahnungen, die er bekam, war nicht ganz unberechtigt.

Nachdem ich noch immer gerne mit Lego spiele und meine Töchter ebenso, verfolge ich das Thema auch. Erschreckend, daß seit Jahren kein gescheiter Lego-Technik Bausatz mehr auf den Markt gekommen ist, die z. B. dem Actros von 2015 oder der Unimog von 2011 das Wasser reichen könnten. Im aktuellen Katalog ist wirklich nix dabei (Lego Technik), was mich angesprochen hätte.

Andere vom Held der Steine bekrittelte Nicht-Technik-Bausätze finde ich jedoch gut, da halte ich die Kritik teils für stark überzogen.

Ich habe mich da erst vor kurzem aufgrund des Geburtstages mit beschäftigt, aber ich finde die sehr harsche und dauernde Kritik schon etwas übertrieben. Inwzischen erscheint mir das nur noch als reine Provokation.

Aber wie gesagt, der CaDa Bausatz ist super, Sohnemann und Papa happy und haben noch länger Spaß da dran, wir lassen uns viel Zeit das Ding zusammenzubauen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
25
Zurzeit aktive Gäste
431
Besucher gesamt
456
Oben