Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Ne dit rien contre des voitures françaises!
Wir hatten früher zuhaus ausschließlich französische Autos. Robust, zuverlässig und innovativ.
Die ersten, an das ich mich bewußt erinnere waren der Peugeot 504, das 204er Cabrio und selbstverständlich la Déesse 😍 mit Hydropneumatik und Sitzen, in denen man als Kind förmlich versank.
Und im R4 meines großen Bruder hab ich mit zarten 6 Jahren auf dem Parkplatz des SV 98er den Spaß am Selberfahren gelernt.
 
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Ne dit rien contre des voitures françaises!
Wir hatten früher zuhaus ausschließlich französische Autos. Robust, zuverlässig und innovativ.
Die ersten, an das ich mich bewußt erinnere waren der Peugeot 504, das 204er Cabrio und selbstverständlich la Déesse 😍 mit Hydropneumatik und Sitzen, in denen man als Kind förmlich versank.
Und im R4 meines großen Bruder hab ich mit zarten 6 Jahren auf dem Parkplatz des SV 98er den Spaß am Selberfahren gelernt.
Bin mit meinem rumänischen Franzmann sehr zufrieden. 8 Jahre und 245 000 km mit einem einzigen außerplanmäßigen Werstattaufenthalt, das ist nicht so schlecht für ein Wegwerfauto.
Hat neu mit 5 Jahren Garantie so viel gekostet, wie ein besserer Benz im ersten Jahr an Wert verliert.
 
Registriert
17 Nov 2009
Beiträge
2.447
Ne dit rien contre des voitures françaises!
Wir hatten früher zuhaus ausschließlich französische Autos. Robust, zuverlässig und innovativ.
Die ersten, an das ich mich bewußt erinnere waren der Peugeot 504, das 204er Cabrio und selbstverständlich la Déesse 😍 mit Hydropneumatik und Sitzen, in denen man als Kind förmlich versank.
Und im R4 meines großen Bruder hab ich mit zarten 6 Jahren auf dem Parkplatz des SV 98er den Spaß am Selberfahren gelernt.
Die Göttin habe ich geliebt. Durfte immer vorne zwischen meinen Eltern sitzen. Meine drei Schwestern saßen hinten und der Dackel auf der Rückenlehne meines Vaters. Die ersten Modelle hatten noch keine Kopfstützen. Fahren wie Gott in Frankreich.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
140
Zurzeit aktive Gäste
559
Besucher gesamt
699
Oben