Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.503
In meiner Schulzeit hätten wir auch gelacht, wenn uns einer gesagt hätte, dass der Terminator Gouverneur von Californien wird...von daher...mal sehen wohin es Otto verschlägt...ist immerhin ein Name mit politischer Tradition ...
 
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.340
In meiner Schulzeit hätten wir auch gelacht, wenn uns einer gesagt hätte, dass der Terminator Gouverneur von Californien wird...von daher...mal sehen wohin es Otto verschlägt...ist immerhin ein Name mit politischer Tradition ...
Ronald Reagan war vor seiner Präsidentschaft auch auf Zelluloid zu finden 😉🙈
 
A

anon

Guest
Ne dit rien contre des voitures françaises!
Wir hatten früher zuhaus ausschließlich französische Autos. Robust, zuverlässig und innovativ.
Die ersten, an das ich mich bewußt erinnere waren der Peugeot 504, das 204er Cabrio und selbstverständlich la Déesse 😍 mit Hydropneumatik und Sitzen, in denen man als Kind förmlich versank.
Und im R4 meines großen Bruder hab ich mit zarten 6 Jahren auf dem Parkplatz des SV 98er den Spaß am Selberfahren gelernt.
Einen R4 könnte ich mir gut fürs Revier vorstellen. Ich hatte zwei davon, einen (den ersten) noch mit drei Gängen und 24 (?) oder 26 PS. Damit brachte ich zweimal im Jahr die LKW-Fahrer bei den Kasseler Bergen zum Fluchen. :ROFLMAO::devilish: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
135
Zurzeit aktive Gäste
603
Besucher gesamt
738
Oben