Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
17 Feb 2015
Beiträge
3.338
Heino wird auch angezählt wegen eines "deutschen Liederabends".

Manche Empörungswellen kann man einfach nicht mehr ernst nehmen :sick: Echt unglaublich, wie rasant in den letzten Jahren diese Überkorrektheit selbstverständlich geworden zu sein scheint...
 
Registriert
20 Dez 2000
Beiträge
19.267
Heino hat doch auch mal Schelte bekommen, weil er die ganze deutsche Hymne gesungen hat

Hier mal, warum es so ist.

 
Registriert
8 Okt 2014
Beiträge
770
Heino wird auch angezählt wegen eines "deutschen Liederabends".


da gibt es ja jede menge kostenlose werbung für das konzert.

fehlt nur noch dass die lieder auf den index gesetzt werden, dann ist der kommerzielle erfolg 100% garantiert!
 
Registriert
28 Mai 2011
Beiträge
1.677
Ha! Wartet nur, unsere Stunde der Gerechtigkeit wird auch noch kommen! Wenn Hollywood sich erst mal für die entsetzlichen deutschen Akzente entschuldigen muss, mit denen amerikanische Darsteller jahrzehntelang deutsche Rollen belegt haben....9591c65dd68640fa.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
6 Okt 2017
Beiträge
629
Azaria spricht ja auch noch Chief Wiggum (Ire) und Moe Szyslak (Italiener). Ist das nicht auch rassistisch? Und den fetten Comic-Laden-Besitzer.
Generell bekommt bei den Simpsons doch jeder sein Fett weg, inclusive den Amis selbst. Muß man aus allem eine bescheuerte Rassismus-Debatte machen?

Und über eines sollten sich alle Schreihälse und Gutmenschen im Klaren sein, die die manigfaltigen Gehirn-Flatulenzen der letzen Jahren befeuern oder auch nur gut heißen:
Schlägt ein Pendel zu stark in eine Richtung aus, schwingt es irgendwann auch auf die Gegenseite zurück.
Extremismus und verblendete Ideologie ist immer gefährlich, egal ob von links oder rechts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
360
Besucher gesamt
496
Oben