Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
28 Dez 2006
Beiträge
11.108
Sag mal Franz, ernstgemeinte Frage: Hast du auch nur im Entferntesten etwas mit Jagd zu tun ? Ich hab dich noch nie in einem anderen Faden gelesen, als im Witzefaden. Oder bist du in Wirklichkeit das schizophrene Alter Ego von Cast und lebst hier deine lustige Seite aus, die dir im Rest des Forums fehlt?

😂
Irgendwann hat man selbst keine jagdlichen Fragen mehr, es sei denn vielleicht, die Jagdgelegenheit würde sich ändern und beim Beantworten der Fragen anderer Foristen ist man sich sicher, daß sich garantiert genügend Leute finden, die es besser wissen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
136
Zurzeit aktive Gäste
543
Besucher gesamt
679
Oben