Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Dez 2016
Beiträge
3.083
Die «Centner Academy» ist eine neue, aber teure Privatschule in Miami: Letzten September gründet und im poschen Design-Distrikt gelegen, bietet sie für jährlich 30’000 Dollar Klassen vom Kindergarten bis zur Oberstufe an, um dort die «leaders of tomorrow» auszubilden.
Die Schulmitgründer Leila und David Centner, zwei bekennende Republikaner und Donald-Trump-Fans, informierten die Mitarbeiter über Folgendes:
«Zehntausende Frauen weltweit haben Fruchtbarkeitsprobleme, weil sie sich in der Nähe von Personen aufhielten, die eine dieser Covid-19-Spritzen erhalten hatten»
:ROFLMAO: 😢 :sad: :unsure: :poop:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
148
Zurzeit aktive Gäste
720
Besucher gesamt
868
Oben