Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
2 Jul 2015
Beiträge
856
Ganz lustig finde ich auch, wie die Top 10 der reichsten Frauen der Welt an ihr Vermögen gekommen sind.


Wie sind Sie Millionär geworden?
Durch meine Frau.
Was waren Sie vorher?
Milliardär...
😈
 

GMV

Registriert
10 Mai 2015
Beiträge
1.480
Ach was, ist bloß Neid, weil ich weder eine Sugarmommy hab, die mich finanziert noch reich geboren wurde.
Wären Frauen genauso blöd wie mancher Kerl/Simp, stünde Dir zumindest Onlyfans, oder in Deinem Fall "Only-Franz", offen...obwohl...vielleicht versuchen es nur nicht genug...wir haben dann halt Munition und Jagdbedarf statt Reizwäsche auf der giftlist stehen :ROFLMAO:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
157
Zurzeit aktive Gäste
536
Besucher gesamt
693
Oben