Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
30 Jul 2019
Beiträge
3.395
Offensichtliches Fake, dazu aus dem Ausland,ohne jeden Bezug zu Grünen, geteilt von blaunen Holzköpfen
Wie jetzt?
Fake?
Oder aus dem Ausland?
Falls letzteres, beweist es ja nur, dass die ausländischen Grün*/innennininnen genauso hohl sind, wie die hier bei uns, wo exakt ausgerechneter Strom von Kobolden (vermutlich auch grün) im Netz gespeichert wird.

Am besten rufst Du gleich mal beim Faktencheck an. Sowas darf ja nicht unwidersprochen stehen bleiben, tztztz.
Schönen, verkniffenen Abend noch für Dich 😍
 
Registriert
22 Jan 2016
Beiträge
2.162
Wie jetzt?
Fake?
Oder aus dem Ausland?
Falls letzteres, beweist es ja nur, dass die ausländischen Grün*/innennininnen genauso hohl sind, wie die hier bei uns, wo exakt ausgerechneter Strom von Kobolden (vermutlich auch grün) im Netz gespeichert wird.

Am besten rufst Du gleich mal beim Faktencheck an. Sowas darf ja nicht unwidersprochen stehen bleiben, tztztz.
Schönen, verkniffenen Abend noch für Dich 😍


Heißt es nicht eigentlich grünende Person?🤔😂
 
Registriert
20 Mrz 2007
Beiträge
8.857
Registriert
19 Aug 2005
Beiträge
4.279
Dann fährt der RTW eben auf dem Fahrradsreifen, wenn er nicht zugeparkt ist.
Ich kenne genug Srassen wo auch ohne Radweg keine Rettungsgasse möglich ist.
dir kann geholfen werden

"Auf Anfrage teilte die Senatsverkehrsverwaltung mit, in solchen Fällen könne „zum Zweck des schnelleren Vorankommens auch etwa der Radweg befahren werden“. Diese Möglichkeit besteht aber gar nicht, denn der Radweg ist für die Einsatzfahrzeuge wegen der dazwischen parkenden Autos nicht erreichbar."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
133
Zurzeit aktive Gäste
541
Besucher gesamt
674
Oben