Lustige Bilder

Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Jul 2019
Beiträge
4.390
Die Ankündigung ist nebulös gehalten und kann vieles Bedeuten.

Hier liegen ungefähr 5000 Karteileichen herum, ich denke das es vordringlich darum geht.
 
Registriert
3 Dez 2013
Beiträge
1.155
Moin


Die Ankündigung ist nebulös gehalten und kann vieles Bedeuten.

Hier liegen ungefähr 5000 Karteileichen herum, ich denke das es vordringlich darum geht.
Moin

ne, das ist ziemlich konkret. Kein Abo, kein Forumszugang. Ich revidiere: keine Mitgliedsfunktionen. Lesen mit Werbung als Gast schon. Sorry

Nichtmal mehr alte private Nachrichten können mehr gelesen werden.

Waidmannsheil

Meetschloot
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
18 Feb 2013
Beiträge
5.021
Hier liegen ungefähr 5000 Karteileichen herum, ich denke das es vordringlich darum geht.
Was hätten sie davon? Karteileichen kosten den Verlag doch nichts?

Das Problem ist, dass die Werbepartner keine Klicks registrieren weil die User die Werbung per Adblocker ausblenden. Damit wird die Werbung wertlos und der Verlag macht kein Geld damit...

Mit der neuen Restriktion steigen die Werbeeinnahmen zwar auch nicht, aber man erhofft sich vermutlich das ein oder andere zusätzliche Abo. Ob das klappt?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
FĂĽr weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
134
Zurzeit aktive Gäste
793
Besucher gesamt
927
Oben