Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
7 Feb 2002
Beiträge
3.635
Dass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde,
doch mein Hund bleibt mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.


Und noch etwas zählt: Das geliebte Haustier läuft, anders als Ehemänner und -Frauen, Kinder und Freunde, in der Regel nicht weg. Man kann sich seiner sicher sein, man kann ein abhängiges Tier ganz und gar besitzen. Das mag ein zweifelhaftes Motiv, aber auf jeden Fall ein gutes Gefühl sein. "Alle ungeläuterte Liebe will besitzen", schreibt Julie Schlosser und sie fügt hinzu: "Die zu den Tieren kann sich diesen Wunsch im vollen Umfang erfüllen."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
115
Zurzeit aktive Gäste
505
Besucher gesamt
620
Oben