Lustige Bilder

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Registriert
31 Okt 2014
Beiträge
1.878
Die ersten 2-3 schmecken immer etwas komisch und anders. Nicht aufgeben. Wird schon, die schmecken schon.
Hat immer geklappt. Egal welches Land

Robert
Das kann auch länger dauern. Wie ich 10 Jahre im Nahetal wohnte war die Umstellung von den gewohnten fränkischen Bieren auf Kirner Pils ganz schön heftig. Hat länger gedauert, aber hat irgendwann dann auch geschmeckt :LOL:
 
G

Gelöschtes Mitglied 8926

Guest
Genau. Und ein Schoppen ist 0,5. Ohne Wasser;)

Awwer nur, weil de Woi eh doo is beim Winzä un er 's Wasser kaafe muss...

Das ist recht einfach gehalten bei uns. Än Schobbe hat nullfünf und wird eingeschenkt bis Oberflächenspannung, sonst ist der gemeine Pälzer zutiefst beleidigt. Un wer kein Viertl pur verträgt, soll Wasser saufe.

Wenn ich mir da die Franken anschaue, die für jedes Zehntel einen eigenen Ausdruck kreieren müssen... nee nee, ma kann alles üwwertreiwe...
 
Registriert
24 Mai 2016
Beiträge
1.417
Awwer nur, weil de Woi eh doo is beim Winzä un er 's Wasser kaafe muss...

Das ist recht einfach gehalten bei uns. Än Schobbe hat nullfünf und wird eingeschenkt bis Oberflächenspannung, sonst ist der gemeine Pälzer zutiefst beleidigt. Un wer kein Viertl pur verträgt, soll Wasser saufe.

Wenn ich mir da die Franken anschaue, die für jedes Zehntel einen eigenen Ausdruck kreieren müssen... nee nee, ma kann alles üwwertreiwe...

Gut erklärt. Und wer wissen will, wie ein Schorle gemacht wird schaut hier:

 
Registriert
8 Apr 2016
Beiträge
8.425
Wenn ihr grad bei de Gläsergroße sinn, Leut, ich war vor jöhre mol in Düsseldorf, die han dort so e Alktbier in 0,2l Fingerhüt, ein Gott sei Dank war do net mehr drinn, met sowas kann ma jo die Peer graule mache, awwer doch net saufe :devilish: :evil: :devilish: :evil: :devilish: :evil:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
120
Zurzeit aktive Gäste
709
Besucher gesamt
829
Oben